Mittwoch, 16. September 2015

[Wir verlängern den Sommer-Blogtour] Die Gewinner



Na, schon genug geschmorrt? Hier kommen nun die Gewinner von dem Blogtour-Gewinnspiel. =)



1x das Ebook zu Road to Hallelujah

Sabine Kupfer


1x Gitarren-Ohrringe

Katja






1x Schmucklesezeichen

Yvonne Rauchbach





2x normale Lesezeichen

Conny M.
frostyface




2x Schokolade mit dem Road to Hallelujah-Cover

Tine
Cassie Blatt


Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch euch!


Ich gehe gleich auch fleißig E-Mails schreiben. =) Sabine, deine E-Mailadresse gebe ich direkt an Martina weiter, von den anderen Gewinnern brauche ich bitte so schnell wir möglich die Adresse, sodass euer Gewinn auch zu euch kommt.



4 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.