Montag, 21. September 2015

[Blogtour-Ankündigung] Lena in Love – Tanz mit mir



Ich habe euch schon angedroht, dass diesen Monat gleich noch eine Blogtour bei mir Halt macht. Und nun ist es soweit. Da ist sie, man kann sie schon fast sehen, wenn man genau hinschaut: Lena in Love von Sina Müller. Jetzt übergebe ich erstmal das Wort an Sina selbst. =)



Bei mir und den anderen fünf Mädels geht es diese Woche um die Protagonisten Lena und Noah und ihre jeweilige Leidenschaft, um das Buch selbst, die Autorin hinter dem Buch und Hintergründe zu der Geschichte, damit ihr auch ja mit ganz viel Insiderwissen vollgestopft seid und am Ende fasst Claudia nochmal zusammen, was wir so gemacht haben.
Wie man schon sehen kann, bin ich am Donnerstag dran. Und zwar mit Lena, Protagonistin und titelgebender Charakter. Sie beantwortet die eine oder andere Frage, die einem Leser so in den Sinn kommen könnte. Oder auch nicht. Vielleicht kamen diese Fragen auch nur mir in den Sinn. Naja, das seht ihr dann ja.
Es wird auch auf allen teilnehmenden Blogs ein Gewinnspiel geben. Was ihr gewinnen könnt? Na, das:



1 signiertes Taschenbuch
1 Tänzerinnen Lesezeichen
1 Bettelarmband (silberfarben)
1 Tänzerinnen Charm (silberfarben)


(Und immer daran denken: Wenn ihr bei uns allen mitmacht, sind eure Chancen zu gewinnen auch größer. ;-))Klingt das nicht klasse? Morgen geht es bei Svenja auf ihrem Blog Das Leben der Schiwi mit der Buchvorstellung los. Viel Spaß und bis Donnerstag! =)



BLOGTOURFAHRPLAN

22.09. - Buchvorstellung - Das Leben der Schiwi
23.09. - Entstehung des Buches - Astis Hexenwerk
24.09. - Interview mit Lena - Eclipses Bücherregal
25.09. - Interview mit Noah - Bookster
26.09. - Autorenvorstellung + Interview - Sasija's Tardis
27.09. - Zusammenfassung unserer Blogtour- Claudis Gedankenwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.