Sonntag, 6. September 2015

[Aktion] Buchbloggerbande (FBM 2015)


Eigentlich wollte ich meinen Laptop gerade ausschalten, aber dann habe ich gesehen, dass Jenni (Edit. Blog inzwischen offline) diese Aktion geteilt hat und die musste ich gleich selber weiterteilen. =D Ausgedacht hat sich das ganze die Bianca von Literatouristin.

Okay, die Julia redet etwas von einer Aktion. Aber um was geht es überhaupt? Nun, es geht um die Frankfurter Buchmesse, die nächsten Monat ansteht. Bianca und ein paar Andere haben sich gedacht, dass es doch klasse wäre, wenn es ein Erkennungszeichen für Blogger gäbe, damit man erkennen kann, wer auch dazu gehört. Jetzt gibt es eins: Das türkise Seidenband!
Also ich werde mir demnächst eines besorgen, damit nicht nur ich andere Blogger auf der Buchmesse erkenne, sondern auch selbst als einer erkannt werden kann.
Alles Weitere findet ihr bei Bianca, aber nun wissen hoffentlich ein paar mehr Blogger von der Aktion. =)

18 Kommentare:

  1. Hi, hast du schon jemanden, mit dem du hin gehst? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist noch nicht ganz sicher. Ich habe ein paar Freundinnen, die hingehen, aber die werden wahrscheinlich nicht an allen Tagen, an denen ich hin will, auch da sein. Wann gehst du denn? =)

      Löschen
    2. Ich bin Mittwoch oder Donnerstag bis Sonntag da, also fast immer :)

      Löschen
    3. Ich am Freitag, Samstag und wahrscheinlich auch am Sonntag. =) Dann könnten wir ja mal zusammen hingehen, wenn du Lust hast. =D

      Löschen
    4. Gerne, also wenn du Lust hast, können wir uns Freitag und Samstag auf jeden Fall treffen :D Wohnst du in der Nähe, also fährst du mit der Bahn hin? Ich werd nämlich mit der Bahn fahren :)

      Löschen
    5. Klar, gerne. =D Ja, ich wohne in der Nähe und werde auch mit der Bahn kommen (Entweder die S3 oder die S4, je nachdem, welche zuerst kommt).

      Löschen
    6. Haha :D Ich komme mit der S3! :D

      Löschen
    7. Ich bei Neu-Isenburg. Vielleicht sagt dir das etwas? Weißt du von der Uhrzeit her schon, wann du fährst? Ansonsten könnten wir uns ja eigentlich auch direkt in der Bahn treffen. =)

      Löschen
    8. Jap, das sagt mir was :) Ich wollte die nehmen, mit der man um 9:18 an der Messe ist :)

      Löschen
    9. Ich habe an dem Freitag den letzten Schultag und bis 9.30 Uhr bin ich noch in der Schule. Ich würde dann eher den nehmen, der um 10.48 Uhr dort ist. Was wäre dir denn lieber: Schonmal vorzugehen und wir treffen uns dort oder würdest du mit mir zusammen etwas später fahren? =)

      Löschen
    10. Weiß ich jetzt noch nicht, das würde ich dir dann kurz vorher Bescheid geben, wenn nicht machen wir einfach einen Treffpunkt auf der Messe aus :)

      Löschen
    11. Alles klar. Dann schreiben wir uns noch. =)

      Löschen
  2. Oh man ich will auch so unbedingt hin!! =D Ich klapper gerade alle meine buchliebhabende Freunde ab, ob sie nicht vielleicht Lust haben mit mir hinzugehen. Alleine wollen meine Eltern mich nicht lassen -.-' Na ja, irgendwie ist es ja auch um die 3 - 4 Stunden entfernt von mir. ='D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ich hier bin zählt wohl nicht, hm? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du noch jemanden findest! Und wenn du dann jemanden gefunden hast, vergiss ja nicht das türkise Band. =)

      Löschen
    2. Nein leider nicht. =/ Es geht ja auch um die Fahrt und alles. *Haach* Die lieben, strengen, dickköpfigen Eltern. =D Danke!! Ich drück mir auch schon selbst die Daumen. ='D Aber wenn ich komme, wird das türkise Band natürlich stolz an meiner Hand baumeln. =))

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.