Dienstag, 29. Juli 2014

Buch des Monats Juli

Der Juli ist neigt sich dem Ende zu, also ist es wieder Zeit für meinen "Buch des Monats"-Post. Hier ehre ich nochmal die Bücher bzw. Hörbücher, die mir in diesem Buch besonders gut gefallen haben. Während ich im letzten Monat Mühe hatte, mich zu erinnern, was ich gutes gelesen habe, muss ich dieses Mal eigentlich nicht lange überlegen.


Am liebsten mochte ich ohne Zweifel:

Sephonie - Zeit der Engel
Jennifer Wolf

*Meine Rezension*

Ganz unverhofft hat mich dieses Buch begeistert und sich direkt unter meine Lieblingsbücher katapultiert.

Auch sehr gefallen hat mir

Es duftet nach Sommer
Huntley Fitzpatrick


Dieses Buch habe ich zwar größtenteils im Juni gelesen, Anfang Juli aber erst beendet. Es brachte schonmal die Vorfreude auf die Sommerferien mit sich, als diese noch nicht angefangen haben und ist eine sehr schöne Sommerlektüre.







Das waren auch schon meine Lieblinge diesen Monat. Ich hoffe, ihr werdet mit ihnen genauso viel Freude haben wie ich. Mein nächster solcher Post wird nicht nur über den August sein, sondern über die ganzen Sommerferien. Mal schauen, was ich da noch Gutes lesen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.