Montag, 29. Juni 2015

Summer Sunday Question #4


Zwar ist nicht mehr Sonntag, aber gestern war bei mir ziemlich stressig, deshalb beantworte ich die Frage von dieser Woche heute. =)


Welches ist dein absolutes Sommer-Lieblingsbuch?

Bis vor einer Woche hätte ich wahtscheinlich ohne zu zögern Herzklopfen auf Französisch von Stephanie Perkins genannt, weil es einfach eines meiner liebsten Bücher ist. Tja, vor einer Woche. Da jetzt nicht mehr letzte Woche ist, nenne ich auch noch ein zweites Buch, das ich letzte Woche beendet und sehr geliebt habe: How My Summer Went Up In Flames von Jennifer Salvato Doktorski. Im Moment kann ich mich zwischen den zweien gar nicht entscheiden, sorry. =)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.