Samstag, 15. November 2014

Der Lovelybooks Leserpreis



Wie jedes Jahr wenn das Jahr sich dem Ende zuneigt, ist es wieder Zeit für den Lovelybooks Leserpreis, einen Buchpreis, bei dem Leser in insgesamt 16 Kategorien darüber abstimmen, welche die besten Bücher des Jahres sind. Jeweils die besten drei werden mit Gold, Silber und Bronze geehrt. Bis zum 19. November kann man noch seine Lieblinge nominieren, danach kommen die 35 besten ins Finale und es wird abgestimmt.
Ich habe unter Anderem für "Gefrorenes Herz" von Mirjam H. Hüberli gestimmt, aber auch anderen Büchern, die ich mochte, meine Stimme gegeben. Dabei fällt die Wahl bei einer so großen Auswahl guter Bücher wirklich nicht leicht.
Ich bin schon sehr gespannt, welche Bücher den Preis bekommen. Unterstützt doch auch eure Lieblinge des Jahres mit einer Nominierung und einer Stimme, die ihr ab dem 20. November abgeben könnt. Und am 28. werden dann die Gewinner bekannt gegeben.

*Hier geht es zum Leserpreis*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.