Montag, 21. Dezember 2015

[Tag] Nur ein Wort

 Leni von Meine Welt voller Welten hat mich mich schon vor Ewigkeiten zu diesem Tag hier getaggt, in dem ich 37 Fragen mit, na? Genau, nur einem Wort beantworten soll. Na, dann wollen wir mal... =D
***
1.) Wo ist dein Handy?
Tasche

2.) Dein Partner?
Ich

3.) Deine Haare?
rot

4.) Deine Mama?
toll

5.) Dein Papa?
auch

6.) Dein Lieblingsgegenstand?
Buch ^^

7.) Dein Traum von letzter Nacht?
vergessen

8.) Dein Lieblingsgetränk?
Tee *-*

9.) Dein Traumauto?
gelb 

10.) Der Raum, in dem du dich befindest?
Meiner

11.) Dein Ex?
Ex?

12.) Deine Angst?
Spinnen

13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein?
lebendig

14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend?
Freunden

15.) Was bist du nicht?
Mutter

16.) Das Letzte was du getan hast?
antworten

17.) Was trägst du?
Pyjama

18.) Dein Lieblingsbuch?
toll ♥

19.) Das letzte, was du gegessen hast?
Brot

20.) Dein Leben?
super

21.) Deine Stimmung?
gut =)

22.) Deine Freunde?
klasse =D

23.) Woran denkst du gerade?
Weihnachten

24.) Was machst du gerade?
Tippen

25.) Dein Sommer?
vorbei

26.) Was läuft in deinem TV?
nichts

27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht?
vorhin

28.) Das letzte Mal geweint?
Kino?

29.) Schule?
Abi!

30.) Was hörst du gerade?
Stimmen

31.) Traumjob?
Physikerin

32.) Dein Computer?
funktioniert

33.) Außerhalb deines Fensters?
Straße

34.) Winter?
wo?

35.) Religion?
Ethik

36.) Urlaub?
klar

37.) Auf deinem Bett?
vieles...

***

Das waren meine 37 Worte. Hast du auch Lust, diesen coolen Tag zu machen? Dann mach ihn, ich nominiere dich! =)

6 Kommentare:

  1. Hast du eigentlich natürlich rote Haare? Oh Gott, was für ein Start. xD Erst mal ist es wieder total klasse, dass du mitgemacht hast! Bin jedes Mal wieder total happy, wenn ich mir deine Antworten durchlesen kann. =) Aber bei roten Haaren werde ich neugierig du. =D Gelb auf die Frage von deinem Traumauto ist ja mal so etwas von unerwartet. =D Die Antwort zu Was bist du nicht?... xD Ich glaube, das ist so ziemlich das Genialste was ich dazu gelesen habe. Auf die Idee muss man natürlich erst mal kommen. Aber auch die Antwort "Stimmen" zur Nummer 30. xD Dieser TAG ist sooo genial! ='D Eigentlich finde ich so gut wie alle Antworten genial und dieser Satz ist eindeutig kürzer, als einfach alle aufzuzählen und zu sagen, dass sie genial sind. xD Auf jeden Fall klasse, dass du wieder dabei warst! =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin ist es ein Start. ^^ Nein, sie sind gefärbt und auch noch gar nicht so lange, erst seit Nikolaus. Aber ich liebe die Farbe. ♥ Ob du es mir glaubst oder nicht, wenn mich jemand fragt, welches Auto ich mal will, dann antworte ich IMMER gelb, weil ich von den ganzen Modellen keine Ahnung habe. xD Jaaa, anscheinend geht das so: Mitten in der Nacht + TAG = genial. Freut mich, dass du ihn so klasse findest. ;-)

      Löschen
    2. Zu Nikolaus sich die Haare Rot zu färben hat natürlich auch etwas! Das passt einfach total! ^-^ Das glaube ich dir, Rot ist aber auch eine tolle Farbe. Besonders auf den Haaren kann man da wirklich viel schönes draus machen. =) Wie der Zufall es so will, habe ich mir heute auch die Haare gefärbt. So was ist sooo aufregend oder? Deinen Satz "Ich liebe die Farbe ♥" kann ich gerade einfach sooo gut nachvollziehen!!! *--*
      Von den Modellen habe ich ja so was von auch überhaupt keine Ahnung. xD Deswegen will ich auch hauptsächlich eins mit Swarovskis. =DD
      Mitten in der Nacht + TAG ist immer eine geniale Kombination. Man kann sich da meistens gar nicht mehr richtig konzentrieren und dann kommt immer das Beste dabei heraus! =D

      Löschen
    3. Zufall, meine Mutter ist voher nicht dazu gekommen. ^^ Das war eigentlich so eine 50/50-Sache, ich habe eigentlich mehr oder weniger willkürlich eine Farbe geholt und es hätte entweder echt cool oder eine Katastrophe werden können. Dass es gut aussieht ist wirklich nur Glück. xD Uuuuh, welche Farbe?? Sag schon! =D
      Mit den Swarovskis blendest du aber die anderen Autofahrer -> Autounfall. Sorry, aber ich bleibe ganz gerne bei meinem gelb. xD
      Dann hebe ich mir deinen anderen Tag wohl mal auch für irgendwann mitten in der Nach auf. ;-)

      Löschen
  2. Huhu Julia,
    ah, ich habe bei diesem Tag ja so versagt, weil ich es einfach nicht hinbekommen habe nur ein Wort zu verwenden. Umso interessanter waren für mich deine Antworten. Die Angst vor Spinnen kann ich nur teilen und die Antwort zu "was möchtest du in 10 Jahren sein" war ja mal richtig genial ;o)
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war bei manchen Fragen auch sehr versucht. Zum Beispiel beim Ex, da habe ich nach einem Wort gesucht wie inexistent oder sowas, aber das gibt es doch bestimmt nicht, oder? ^^ Freut mich, dass es dir gefällt. ;-)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.