Mittwoch, 15. Juli 2015

Stella Jante über... MICH

Vor gut einem Jahr habe ich bei der Leserunde zu ihrem Buch, Die Geschichtenerzählerin, mitgemacht. Vorhin hat mich die Autorin Stella Jante wieder angeschrieben um mir mitzuteilen, dass sie etwas über mich und meinen Blog hier auf ihrer Autorenseite veröffentlicht hat. Ich habe mich über ihre lieben Worte total gefreut und möchte sie euch nicht vorenthalten. =)


Eclipse hat sich bei der Leserunde von Lovelybooks im Juli 2014 gemeldet und sofort verkündet, dass sie ihre Rezension dort, auf ihrem eigenen Bücherblog und auf Goodread verfassen wird. Die Diskussion mit ihr war für mich sehr anregend und hat mir in der Entwicklung meiner Schreibweise sehr weitergeholfen. Sie hat einen kurzen, bündigen, fast schon pragmatischen Stil in ihren Rezensionen, mit dem sie hervorsticht. Vier Sterne von mir zurück!


Da ist der Beweis. =D

Nochmal ganz lieben Dank, Stella. =)

Kommentare:

  1. Das ist ja total süß!! Ich bin zwar keine Autorin oder sonst etwas in der Art, aber von mir bekommst du sogar die vollen 5 Sterne!! =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch viel süßer! Danke! ♥ Wie wäre es mit einem Deal: Du schreibst auch ein Buch und dann mache ich auch einen extra Post für dich, in dem du alles über mich und meinen Blog sagen kannst, was du willst. ;-)

      Löschen
    2. Danke und Bitteschön!! ♥ Wenn ich jemals ein Buch schreiben sollte machen wir das genauso!! =D Da würde ich ganz sicher darauf zurückkommen. =DD

      Löschen
    3. Na, dann lass dir mal was einfallen, Lady. Am besten eine schöne, langsame Liebesgeschichte. =D

      Löschen