Samstag, 11. April 2015

[Info] Anna Todd kommt nach Deutschland!

Ihr erinnert euch bestimmt noch daran, dass ich vor Kurzem After Passion gelesen habe und es auch mochte. Schon nächste Woche erscheint der zweite Teil ihrer After-Reihe, After Truth. Und aus diesem Anlass kommt Anna Todd nach Deutschland und gibt zwei Lesungen: Am Montag, 20. April, ist die Autorin in München und gleich am nächsten Tag, den 21. April, findet eine Lesung in Mannheim statt. Wer zu keiner der beiden Veranstaltungen kommen kann: Die Montags-Lesung kann man auch per Livestream verfolgen.
Mannheim ist bei mir gleich um die Ecke, deshalb habe ich ziemlich geärgert, als ich das gesehen habe, wann Anna Todd da hin kommt. Ausgerechnet an dem Tag bin ich nich da! Und da München etwas zu weit weg ist, um mal schnell da hin zu fahren, werde ich es mir am Montag zu Hause vor meinem Laptop gemütlich machen und die Lesung über den Livestream verfolgen.
Naja, alle wichtigen Daten zum Wann und Wo findet ihr *hier*, falls ihr in der Nähe wohnt, Zeit habt und Lust, mal vorbei zu schauen, sowie den Livestream.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen